Volleyball
Lust auf Teamgeist, Bewegung und gute Laune? Dann bist du bei unserer Volleyballgruppe genau richtig!
Wir sind eine bunt gemischte Truppe von 30 bis 60+, die sich jeden Dienstagabend trifft, um zu pritschen, zu baggern, zu blocken – und vor allem um gemeinsam Spaß zu haben. Egal ob Wiedereinsteiger oder Neuling: Komm vorbei, spiel mit und erlebe, wie viel Freude Volleyball machen kann!
Trainingszeit und Ansprechperson:
Dienstag, 19:00 bis 21:00 Uhr, Sporthalle der Regenbogenschule Fahrland
Kursverantwortung: Tino Walther




