Gesundheitssport
Abschalten, auftanken, aktiv sein — in unserem Gesundheitssportkurs stehen Dein Wohlbefinden und gemeinsamer Spaß im Mittelpunkt. Mit einem abwechslungsreichen Programm verbessern wir zusammen Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Körperhaltung. Durch die Kräftigung der Rumpf- und Tiefenmuskulatur sowie der Bein- und Gesäßmuskulatur stabilisieren wir gezielt die Körpermitte. Neben dem eigenen Körpergewicht kommen auch Kleingeräte wie Hanteln, Tubes, Bälle u. s. w. zum Einsatz. Unser Herz-Kreislauf-System bringen wir mit Intervalltraining, Step-Aerobic oder Aroha in Schwung.
Ist Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gern zu einer kostenlosen Probestunde an.
Trainingszeiten und Ansprechperson:
Montag, 18:00 bis 19:15 Uhr, und
Donnerstag, 20:00 bis 21:00 Uhr,
jeweils in der Sporthalle der Regenbogenschule Fahrland
Übungsleitung: Stefanie Hirschmann




