BannerbildBannerbildBannerbild
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Gesundheitssport

Abschalten, auftanken, aktiv sein — in unserem Gesundheitssportkurs stehen Dein Wohlbefinden und gemeinsamer Spaß im Mittelpunkt. Mit einem abwechslungsreichen Programm verbessern wir zusammen Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Körperhaltung. Durch die Kräftigung der Rumpf- und Tiefenmuskulatur sowie der Bein- und Gesäßmuskulatur stabilisieren wir gezielt die Körpermitte. Neben dem eigenen Körpergewicht kommen auch Kleingeräte wie Hanteln, Tubes, Bälle u. s. w. zum Einsatz. Unser Herz-Kreislauf-System bringen wir mit Intervalltraining, Step-Aerobic oder Aroha in Schwung.
 

Ist Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gern zu einer kostenlosen Probestunde an. 

 

Trainingszeiten und Ansprechperson:

 

Montag, 18:00 bis 19:15 Uhr, und

Donnerstag, 20:00 bis 21:00 Uhr,

jeweils in der Sporthalle der Regenbogenschule Fahrland

Übungsleitung: Stefanie Hirschmann

Gesundheitssport