Fußball
Ein Ball, ein paar Mitspielende und jede Menge Bewegung – mehr braucht es nicht!
Wir treffen uns einmal pro Woche in unserer Sporthalle, um in kleinen Teams (meist 3 gegen 3 oder 4 gegen 4) Fußball zu spielen.
Egal ob du 16 oder 60 bist – bei uns zählt der Teamgeist, nicht das Ergebnis. Unsere Gruppe ist aktuell gut gefüllt, freut sich aber immer über motivierte Mitspielerinnen und Mitspieler, die Lust auf lockeren Hallenfußball haben.
Einfach melden oder vorbeischauen – Hauptsache, du hast Freude am Spiel!
Trainingszeit und Ansprechperson:
Mittwoch, 19:00 bis 21:00 Uhr, Sporthalle der Regenbogenschule Fahrland
Kursverantwortung: Peter Gänserich




